Dank ihnen...

...können wir unsere Vision von einem Außerschulischer Lernort an dem alle kleinen und großen Besucher:innen
sich  theoretisch und praktisch mit Themen rund um Natur, Umwelt und Klimaschutz beschäftigen können Schritt für Schritt umsetzen.

Spender:innen

Lions Club Iserlohn

Die Gesellschaft der Freunde Lions e.V. hat uns bei der Übernahme der Umweltbildungsarbeit im Jahr 2020 unterstützt. Mitten in der Pandemie war dies ein wichtiges Signal für unseren Neustart.

Vermieterin & Unterstützerin

Als Vermieterin unterstützt uns die Stiftung Märkisches Sauerland  Rahmenbedingungen zu schaffen.
Sie legt den Grundstein für unser aktuelles  Projekt "Mitmachwerkstatt" -
Wiederaufbau einer Fachwerkgarage als Werkstattraum.

Unsere Fördermitglieder

„Zusammen für eine gesündere Welt“ - dafür steht die Marke der
MEDICE Health Family.

Seit Jahren gilt das Bestreben der MEDICE, Innovation, Nachhaltigkeit und Verantwortung in allen geschäftlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten miteinander zu verbinden. Die Unterstützung der Bildungswerkstatt auf dem Stiftungshof reiht sich nahtlos in dieses Engagement ein. „Die Förderung von Umweltbewusstsein und nachhaltiger Bildung bei unseren kleinsten Mitmenschen bildet schließlich die Grundlage für eine (ökologisch) gesunde Zukunft“, so Dr. med. Katja Pütter-Ammer.

Sponsoringpartner