Direktvermarktung
Lammfleisch aus artgerechter Tierhaltung der Wanderschäferei vom Stiftungshof

*** Ganzes oder halbes Lamm jetzt für die Grillsaison vorbestellen ***
                Preise für Ganze oder halbe Ziege auf Anfrage
                   Verbindliche Bestellung bis 10.07.2022 an:
                      bestellung@maerkischesnaturlamm.de

Liebe Interessierte des Naturschutzes, Genießer, Freunde und Bekannte,

die Direktvermarktung der Märkischen Naturlamm GbR geht in die nächste Runde.

Alle Infos zur Bestellung und Preise finden sie im Flyer zum Download.

Ihre Kühltruhe ist schon voll?
Vielleicht finden sie in ihrem Umkreis Menschen, Familie, Freunde, Nachbarn oder Bekannte die mit ihnen die Einzelstücke teilen möchten.

Abholung:
Wanderschäferei auf dem Stiftungshof, Zollhausweg 2, 58640 Iserlohn
Samstag 16.07.2022 von  10.00 - 13.00
Bezahlung in Bar bei Abholung

Bei Interesse verbindliche Bestellung bis Sonntag 11.07.2022 per Mail an: bestellung@maerkischesnaturlamm.de
Sie erhalten innerhalb von 5 Tagen eine Bestätigungsmail.
Bitte haben Sie Verständnis dass wir Anfragen nur per Mail und nicht telefonisch beantworten können, da wir die meiste Zeit des Tages mit der Versorgung der Tiere beschäftigt und unterwegs sind.

Hintergrundinfos:
Die Wanderschäferei auf dem Stiftungshof in Iserlohn sucht Verbraucher, welche die Art der Tierhaltung und die Qualität des Fleisches wertschätzen. Die Wanderschafsherde besteht aus 500 Muttertieren der alten Landschafrassen Coburger Fuchsschaf und Rhönschaf. Bei Abholung können Sie sich gerne über die artgerechte Tierhaltung im Stall überzeugen. Die Große Herde ist derzeit in der Nähe des Naturschutzzentrums MK am Stilleking unterwegs.

Mit einer Bestellung unterstützen Sie ein Naturschutzprojekt in der Region.

Für die Wanderschäferei
Maik Randolph & Reinhild Altinger

P.S.
Weitere geplante Abholtermine der Direktvermarktung sind: 09.10.2022 und 17.12.2022
Bestellung bis eine Woche vorher möglich. Unsere Webseite ist noch in Arbeit, wir hoffen Ihnen bei den nächsten Terminen eine Online-Bestellung darüber anbieten zu können.

Lammfleisch für Grillsaison- jetzt vorbestellen:

Lammfleisch_Jetzt Vorbestellen.pdf